Fuhrpark

h21
Harvester - ROTTNE H-21D

Motor:
Uns steht ein Leistungsstarken 6-Zylinder-Ökomotor (227 kW, 305 PS) zur verfügung.
Bereifung: 71 cm (8x)
Kranreichweite: Der 11 Meter lange Kran mit einen neigbaren Kransockel bietet uns optimale Reichweite

Aggregat:  

Vorschubgeschwindikeit:
5,2 Meter in der Sekunde
Sägeschwert: 90cm Schwert
Kettengeschwindikeit: 45 Meter in der Sekunde

Alle Maschinen werden mit ökologischen Bio-Öl gefahren.
H21

Rückezug - ROTTNE F13s

Leistung:
230 PS
Bereifung: 71 cm (8x)
Kranreichweite: 10 m
Fahrzeugbreite: 2,90 m

Diese Maschine bietet uns Optimale Druckverringerung durch Spurenversetztes fahren (Hundegang).

F15 D
Rückezug - ROTTNE F15 D

Leistung:
Leistungsstarker 220 PS (164 kW) Motor von John Deere (Tier 4)
Bereifung: 71 cm (8x)
Kranreichweite: 10 m langer Kran mit Tilt-funkiton bietet optimale Reichweite im Steilhang
Fahrzeugbreite: 2,90 m
F15 D

Kurzholz LKW  VOLVO

Leistung: 520 PS
Kranreichweite: 8,5 m
Transportlänge: 2 m - 8 m


Tieflader
Volvo FH 540

Unser LKW und unser Tieflader ermöglichen es uns, für Sie schnellstmöglich am Einsatzort zu sein.
Tieflader

HSM 904 Skidder

Leistung:
150 PS
Bereifung: 70
cm
Seillänge: 100 m
Kranreichweite: 5,50 m

Unsere Maschinen können sowohl mit Stachelketten als auch mit Bugiebändern ausgerüstet werden, um in Nassflächen Bodenverdichtungen zu vermeiden und um in steilem Gelände sicheren Stand zu gewährleisten.
Steilhangbänder Moorbänder
bänder bänder